Vaterfreuden

Filmstar Matthias Schweighöfer bringt Mädchenherzen im CinemaxX Hamburg-Dammtor zum Schmelzen Mehr als 1.300 Fans feierten im CinemaxX Deutschlands Kinoliebling Nummer 1 Getreu dem Motto „Mehr als Kino“ bot das CinemaxX Hamburg-Dammtor am vergangenen Montagabend einen Leinwandliebling

zum Anfassen. Kinostar Matthias Schweighöfer stellte seinen Fans seine neue Komödie „Vaterfreuden“ persönlich vor. Wie bereits bei seinen vergangenen Besuchen im CinemaxX sorgte der charmante Blondschopf auch dieses Mal für ein ausverkauftes Haus – mehr als 1.300 Herzen schmolzen dahin! Nach der 20:00-Uhr-Vorstellung von „Vaterfreuden“ stand Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer im Foyer des CinemaxX am Dammtor seinen jungen und alten Fans Rede und Antwort und posierte mit ihnen vor der Kamera für einen unvergesslichen Schnappschuss! „Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Zuschauer direkt nach dem Anschauen meines Films befragen kann – ein unmittelbareres Feedback ist kaum möglich. Und ich glaube, den „Vaterfreuden“-Guckern in Hamburg hat es heute ganz gut gefallen“, erklärt Matthias Schweighöfer schmunzelnd. Und als Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent des neuen Kinohits hat er auch allen Grund zur Freude. „Vaterfreuden“ – Die neue romantische Komödie von und mit Matthias Schweighöfer Kindermachen ist nicht schwer: Felix (Matthias Schweighöfer) ist mit seinem kinderlosen Junggesellendasein vollkommen zufrieden und genießt sein Leben. Als sein Bruder Henne (Friedrich Mücke) bei ihm einzieht, ändert sich jedoch so einiges. Henne eröffnet ihm, dass er sein Geld mit Samenspenden verdient, was Felix ihm auch glatt nachmacht. Doch tief in ihm schlummert der Wunsch, nicht nur der Erzeuger, sondern auch ein Vater zu sein. Um diesen Wunsch zu realisieren, versucht er herauszufinden, wer die Empfängerin seiner Samenspende ist. Durch die illegale Mithilfe seines Bruders erfährt er, dass die Fernsehmoderatorin Maren (Isabell Polak) die Mutter seines Kindes wird. Blöderweise ist die aber drauf und dran, Ralph (Tom Beck) zu heiraten. Felix lässt sich nicht unterkriegen und versucht alles, um Marens Herz zu erobern und doch noch seine Chance auf Vaterfreuden zu bekommen. Bildmaterial (©CinemaxX) sowie von Sarah Schmidt und Terry Sorgenfrei

 

Suche