Hansi Hinterseer

Hamburg, 09.01.2014 der österreichische Schlager- und Volksmusikstar Hansi Hinterseer gibt am 05.03.2014 sein Konzert im Hamburger CCH.

Die Agentur rausch communication & pr, ist für seine PR-Aktivitäten zuständig und lud Pressefotografen auf eine Barkasse zu einer kleinen Hafenrundfahrt mit Hansi Hinterseer ein. Er wurde fotografiert, interviewt und nahm sich zudem auch noch Zeit, ein paar Autogramme zu schreiben. Hinterseer zählt seit Jahrzehnten zu den smartesten und erfolgreichsten Künstlern der deutschsprachigen Volksmusik. Europaweit ist der Österreicher mit dem charmanten Schmäh in der Stimme gefragt. Ab Februar 2014 tourt der 48-jährige mit seinem neuen Programm „Das Beste zum Jubiläum“ durch Deutschland. Anschließend wird Hansi Hinterseer & das Tiroler Echo zwei exklusive Open Airs in Borna und Ahlen spielen. Fotos by: Sarah Schmidt

Suche