Fernanda Brandao

Gestern am 21.11.2013 war die Sängerin, Tänzerin, Fitnesstrainerin und Castingshow-Jurorin: Fernanda Brandao zu Gast in einer Hamburger Filiale von Budnikowski. Die in Brasilien geborene Beauty hat ihr eigenes Parfüm auf den Markt gebracht. Fernanda Brandao (30), Ex-Sängerin der Band Hot Banditoz und ehemalige Jurorin

der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, sprach in einem Interview über ihre Affinität zu männlichen Düften und den neuen Mann an ihrer Seite. Wie kam es zu der Idee, ein eigenes Parfüm zu kreieren? Brandao: Das ist doch ein Herzenswunsch jeder Frau, oder? Ich hatte alle Freiheiten bei den Inhaltsstoffen und der Gestaltung des Flakons. Außerdem trage ich selbst nur Herrendüfte, deshalb wollte ich einen Frauenduft kreieren, der am Schluss auch eine holzige Note hat, so dass auch ich ihn gerne benutzen würde! So die ausgebildete Fitnesstrainerin, gestern in der Bergstrasse bei Budni.Photo(s) © Heiko Wessling / HAMBURG PROM!NENT

 

Suche