Stefanie Heinzmann Konzert

Stefanie Heinzmann

Stefanie Heinzmann war schon immer die etwas andere Casting-Show-Gewinnerin. Schon weil sie eben nicht den schlimmen Bohlenweg beschreiten musste, sondern über Stefan Raabs sinnfreies SSDSDSSWEMUGABRTLAD („Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf!“) von Anfang an genau das machen durfte, was sie wollte und konnte. Schließlich war die damals 18-Jährige schon damals ein Star – zumindest in ihrem Schweizer Heimatkanton Wallis.  Dieser Tage erscheint Stefanie Heinzmanns neues Album „Roots To Grow“, das erneut die popigen und souligen Seiten der Schweizerin in den Vordergrund stellt und abwechslungsreich alle Facetten der Künstlerin herausfordert.  Aber vor allem live zeigte sie in den vergangenen Jahren immer wieder das Gefühl für Musik, die Freude am Singen und die ganze Klasse von Stefanie Heinzmann. Natürlich folgt auf die neue Platte auch eine Tour, und natürlich führt diese auch nach Hamburg.

Suche