Klitschko vs. Haye

Hamburg, 01.07.2011, 14 Uhr Nicht mehr lange bis zum großen Kampf zwischen den Weltmeistern Wladimir Klitschko und David Haye hier bei uns in Hamburg.

Vor dem Fight des Jahres geht es für die beiden Boxer allerdings erst mal zum wiegen. Und natürlich wird dieses kurze Aufeinandertreffen wieder für reichlich Provokationen von Großmaul Haye genutzt. Dieses Mal mischen sogar die Fans mit!!! Mehrere hundert angereiste Engländer grölen beim Wiegen immer wieder Sprechchöre und Beleidigungen Richtung Team Klitschko. Die Fans sorgen für Chaos in der City, belagern  Karstadt regelrecht und sorgen für abgesperrte Stockwerke. Der Weltmeister lässt sich allerdings nicht beeindrucken - und will lieber beim Kampf zeigen, wer der Bessere ist... Klitschko bringt beim Wiegen stolze 14 Kilo mehr auf die Waage als Haye. Am Abend waren zahlreiche prominente Gäste vor Ort wie zum Beispiel die Box-Legende George Foreman.

Suche