"All Together Now"

"All Together Now"

Hallo liebe Leser

was verbirgt sich hinter " All Together Now"?

Nun, es ist eine sehr besondere Musikshow, deshalb möchte ich sie euch heute vorstellen. Ihr könnt euch die erste Ausstrahlung am 27.05.2022 um 20.15 Uhr auf SAT1 anschauen.

Und weil mir das Format so gut gefällt habe ich hier für euch einige Infos zur Show und stellvertretend für alle Jurymitglieder auch einige Infos über ein besonderes Jurymitglied, über Esther Filly Ridstyle.

Ihr fragt euch sicher, warum gerade über diese Frau?
Nun sie ist so besonders wie diese Show und weil sie ihren Leitspruch, der sie durch ihr Leben begleitet, so sehr lebt:
„Mit Musik ein Lächeln in die Seele zaubern, Freude, Hoffnung und Zuversicht bringen. Für die Vereinigung von Menschen singen, ganz losgelöst von politischem, ethnischem und religiösem Hintergrund, das ist meine Leidenschaft, dafür stehe ich auf der Bühne.”

Doch wer ist Esther Filly?
Hier habe ich einen kurzen Infotext von ihrer Seite, der sie sehr treffend beschreibt "https://www.esther-filly.de/ " ester filly 2

Du kennst Esther Filly noch nicht?
Sie hat den RIDSTYLE erfunden!
Im Jahr 2017 meldete die Ausnahmekünstlerin den weltweit einmaligen Begriff zum Patent an.
Deshalb ist ihr Künstlername auch ESTHER FILLY RIDSTYLE, wenn sie auf der Bühne und vor der Kamera steht.
Was bedeutet und ist „Ridstyle”?
Das kommt von „to rid“ und bedeutet sich lösen und freimachen.
Das spiegelt sich auch in Esthers selbst geschrieben Songs und in ihrem kompletten Lifestyle wieder. Ridstyle ist moderner Retro Soul, Motown, ein bißchen Jazz, pure Lebensfreude, Freaky and Funk, nicht nur EINE Schublade! ESTHER FILLY RIDSTYLE ist ein ganzer Schrank und zu einer echten Marke geworden!

Auszeichnungen/ Ehrungen
2021 – “IKONEN der 2000er” / Romy Schneider Museum
2020 – “Red Carpet Award“ /Holland „Beste Soulsängerin international“
2019 – “Marktheidenfelder Stern der Sterne” Jury- und Publikumspreis
2018 – „Künstlerin des Jahres“ “Beste Soulsängerin Deutschland”
2012 – “Marktheidenfelder Stern” Jury- und Publikumspreis2
012 - KULT-Star Award

Und was verbirgt sich hinter dem neuen Format dieser tollen Musikshow?

Hier habe ich für euch von der SAT1-Seite die Infos zur Show:
https://www.sat1.de/tv/all-together-now

ALL TOGETHER NOW - ALLE INFOS ZUM FORMAT
Die Kandidat:innen bei "All Together Now" müssen mit ihrem Gesang die größte TV-Jury im deutschen Fernsehen buchstäblich vom Hocker reißen. Gleich 100 Profi-Musiker:innen haben sich für die größte Jury in einer deutschen Musik-Show verpflichtet. Nur wer am Ende nahezu alle 100 Profi-Musiker:innen begeistert, kann "All Together Now" gewinnen und das Preisgeld von 10.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Die Jury
100 Musik-Profis aus Rock, Pop oder Oper wollen von den Sänger:innen begeistert werden - darunter Musiker:innen wie Linda Teodosiu und Jazzy Gudd, Vocal-Coaches wie Pamela Falcon, Rapper MC Fitti, Musiker wie Graham Candy oder der Star-Geiger Igor Epstein. Den Sänger:innen bleiben jeweils 100 Sekunden, um die 100 Juror:innen zu überzeugen. Je mehr Profis aufstehen, mitsingen und mittanzen, desto größer wird die Chance für die Sänger:innen, die Show zu gewinnen.

Der Start von "All Together Now" ist am 27. Mai 2022 um 20:15 Uhr in SAT.1. Jeden Freitag läuft bis zum Finale eine neue Folge in der Prime-Time. Alle Folgen kannst du dir entweder live im TV, im kostenlosen SAT.1-Livestream oder auf Joyn ansehen.

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt an diesem tollen Musikformat genau so viel Spass wie ich.

Meine lieben Leser,

ich wünsche euch, bleibt oder werdet gesund, eure Ivonne Edelbauer-Ebersbach

Suche