Pop-up-Store im Hanseviertel

Ella Deck Couture eröffnet Pop-up-Store im Hanseviertel. Hamburgs erster Red Carpet in 2022

Promi-Cousinen launchen erste Kollektion von Deck & Deck.

Hamburg, 3. Februar 2022: Am Mittwochabend wurde der Red Carpet zum ersten Mal wieder in Hamburg ausgerollt. Die Hamburger Designerin Ella Deck hatte zu ihrem Pop-up- Store-Opening ins Hanseviertel eingeladen. Rund 80 Gäste folgten der Einladung - ein Abend der viele Überraschungen bereithielt. Wie kam es zu dieser Idee? „Mein Hauptatelier und Showroom in Eppendorf, wird aktuell renoviert. Den Store für vier Wochen zu schließen, kam für mich nicht in Frage, daher musste eine Idee her!“, sagt die Designerin Ella Deck. Zum ersten großen Schaulaufen kamen u. a. Sängerin Jasmin Wagner, Schauspielerin Andrea Lüdke, Fußball-Profi Stefan Schnoor, Medien-Professor Jo Groebel, Make-up-Star Alicja Lisiak, TV-Sternchen Kimberley Schulz, Unternehmerin Stefanie Volkmer-Otto, Manager Dr. Christian von Boetticher mit Ehefrau Sarah, Profi-Tänzerin Christine Deck, VAMENIA-Gründer Tamasi Usojan und viele mehr. Nach einer sehr emotionalen Ansprache der Designerin, genossen alle Gäste köstliches Fingerfood von KM Catering. Die Häppchen wurden höchstpersönlich vom Inhaber Kay Manzel serviert. Für eine erstklassige Weinauswahl sorgten die Genussbotschafter. Ein Glanzpunkt des Abends: Ein Couture Kleid der Designerin, wurde zusammen mit ihrer Mutter und Künstlerin Eva Deck bemalt. „Vor 20 Jahren fing alles genau so an, meine Mutter hat mich immer unterstützt, gerade für die Unikate ist Ella Deck Couture bekannt!“, sagt Ella Deck glücklich. „Ella und ich kennen uns schon seit über 20 Jahren, ich habe damals schon ihre Mode auf den Red Carpets getragen, gerade in der aktuellen Zeit müssen wir „Hamburger“ zusammenhalten, daher war es für mich selbstverständlich, dass ich Ella heute unterstütze.“, sagt Sängerin Jasmin Wagner. Auch der gute Zweck wird bei der ganzen Aktion im Hanseviertel nicht aus den Augen verloren. Ella Deck Couture unterstützt mit einem der Teil der Einnahmen, den Verein „Tierrettung International e.V.“, zudem wurde von dem Luxuslederwaren-Hersteller VAMENIA eine Geldbörse von der Künstlerin Eva Deck verziert. Die Geldbörse wird jetzt ebenfalls für den guten Zweck verkauft. „Wir sind Ella Deck sehr dankbar, für die Möglichkeit auf unseren Verein aufmerksam zu machen!“, sagt Yvonne Bhatia, 2. Vors. Tierrettung International e.V..

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war, der Launch der neuen Fashionmarke „Deck & Deck“. Hinter dem Label, verstecken sich Profi-Tänzerin Christine Deck und Designerin Ella Deck. Die beiden Cousinen hatten schon lange die Idee, gemeinsame Sache zu machen. Die erste Hoodie-Kollektion ist ab jetzt erhältlich. Die Kapuzenpullover glänzen mit kreativen Sprüchen und sorgen für Schmunzeln und gute Laune. „Mit unserer ersten Kollektion haben wir uns einen Traum erfüllt!“, sagt Christine Deck freudestrahlend. 

Ella Deck im Fernsehen 

Nicht nur für hochwertige Business-, Cocktail-, oder Abendmode ist die Designerin Ella Deck bekannt, sondern auch für ihre Brautmode. Ihr Können zeigt die 45-jährige jetzt auch im Fernsehen. In der beliebten VOX-Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“ ist sie das neue Gesicht. Die erste Folge mit ihr, ist am Donnerstag, 3. Februar 2022 ab 17:00 Uhr auf VOX zusehen oder bei RTL+ in der Mediathek. 

Für die kommenden vier Wochen ist das Label Ella Deck Couture im Hanseviertel (Poststraße 17-19, 20354 Hamburg) zu finden. 

Weitere Informationen unter www.ella-deck.de

Fotos: S. Wallocha / Ella Deck Couture 

 

Suche