Belle la Donna feiert fünf Jahre „Stand by Me“

Hamburg, 19.11.2021: Am Donnerstagabend wurde die Hein-Hoyer-Straße zum Hotspot auf dem Kiez, denn die Burlesque-Queen Belle la Donna hatte zu ihrem fünfjährigen Jubiläum ihres Friseursalons Stand by Me geladen.

Schnell füllte sich der Salon mit vielen Freunden, Weggefährten und Prominenz. Die rund 70 Gäste genossen einen programmreichen Abend. Nach der Begrüßung, die sehr emotional ausfiel.  überraschte Belle la Donna ihre Gäste mit einer Cover-Version des Songs „Stand by Me“ von Ben K. King, hierbei bekam sie Unterstützung von der Sängerin Gosia Jasinska, die nach dem gemeinsamen Auftritt noch zwei weitere Songs aus ihrem aktuellen Solo-Album sang.  

Betty Kupsa, Chefin vom „Chug Club", kümmerte sich mit ihrer Bar, dass keiner verdursten musste. Der Renner des Abends war ihr LUPITA-Margarita mit Schweppes. Auch der Kult-Sänger Bernd Begemann kam mit seiner Gitarre um die Ecke und sang einige Lieder und sorgte noch einmal für richtig Stimmung. 

Bis 23:00 Uhr sorgte Djane Schwester Polyester für erstklassige Musik. „Ich bin super froh, dass viele heute gekommen sind! Und ich bin auch ein wenig stolz auf mich, dass Stand by Me so gut durch die aktuelle Coronakrise gekommen ist. In den „Heiligen Hallen“ so heißt es hier, ist jeder willkommen und genau das macht es hier aus!“, sagt Belle la Donna. Unter den Gästen waren: Designerin Ella Deck, Schauspielerin Mareike Fell, TV-Gesicht Alicja Lisiak, Choreografin Gabriela Gottschalk, Künstlerin Egzona Popovci, Autor und Kiez-Legende Michel Ruge, Moderatorin und Sexualexpertin Mignon Kowollik und Dragqueen Vanity Trash von der Olivia Jones Familie. Mit Glitzer und Konfetti wurde auf die nächsten fünf Jahre angestoßen. 

Stand By Me by Belle la Donna

Hein-Hoyer-Straße 15/17

20359 Hamburg 

www.standbyme.hamburg

 

Suche