Judith & Milan With Love

Judith und Milan lernten sich als Hauptdarsteller*innen in dem Broadway Musical „Anastasia“ in Stuttgart kennen und lieben. Drei Jahre später erscheint nun ihr erstes gemeinsames Album „With Love“, welches ihre tiefe Freundschaft krönen soll.

„With Love“ ist eine Hymne an die Liebe, die Menschen ermutigen soll, ihre Leidenschaft füreinander zu feiern und zu verbreiten, egal in welcher Form, welchen Geschlechts oder welcher Herkunft. Das neue Album besteht aus vielseitigen Titeln, von bekannten Musicalsongs, bis hin zu eigens arrangierten Werken aus dem Bereich Rock und Pop. Die Interpret*innen legen besonderen Wert auf das Aufbrechen von klassischen Genderklischees, indem sie etwa in ihren Solosongs bekannte Musicalballaden des jeweils anderen Geschlechts interpretieren, oder in ihren Duetten ihre Stimmen klanglich miteinander verschmelzen lassen.

Jeder der 12 Songs entführt die Hörer*innen musikalisch sowie inhaltlich in eine eigene kleine Welt. Die Reise beginnt mit dem Nacherzählen eines äußerst schlecht laufenden ersten Dates („First Date, Last Night“), kontrastierend dazu ein romantischer Teppich aus Streichern und sanften Stimmen. Einer der Höhepunkte des Albums ist die neu arrangierte Duettversion des bekannten Hits „Heroes“, in dem Milan und Judith sich wünschen, zumindest für eine Nacht, wahre Held*innen zu sein und die Welt zu erobern. Die Reise endet mit einem emotionalen Duett („You will be found“), in dem die Beiden besingen, dass trotz aller Probleme, die wir in diesen schwierigen Zeiten zu bewältigen haben, es doch immer Menschen gibt, die hinter uns stehen, uns sehen und uns finden.

Judith Caspari wurde 1994 in Kassel geboren und studierte klassischen Gesang an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Schon während ihres Studiums stand Judith auf vielen deutschen Opern- und Musicalbühnen, unter anderem in „The Sound of Music“ und „West Side Story“, sowie in den Opern „Die Zauberflöte“ und „The Turn of the Screw“. Ab Herbst 2018 übernahm Judith Caspari die Titelrolle in der Stage Entertainment-Produktion „Anastasia“ in Stuttgart. Anschließend führte sie das Cirque du Soleil- Musical „Paramour“ in die „Neue Flora“ in Hamburg, wo sie aktuell als alternierende „Glinda“ in der Neuinszenierung von „Wicked“ zu sehen ist.

Milan van Waardenburg wurde 1994 im holländischen Kerkrade geboren. Er studierte Musiktheater an der Fontys Hogeschool voor de Kunsten in Tilburg. Bereits während seines Studiums stand er in den Musicals „Into the Woods“, „Company“, sowie in „Rent“ auf der Bühne. Seinen Durchbruch in Deutschland feierte Milan in der Rolle des „Herbert“ in dem Musical „Tanz der Vampire“ in Berlin, München und Stuttgart, wo er anschließend auch in „Der Glöckner von Notre Dame“ zu sehen war. Ab 2018 übernahm Milan die Rolle des Dimitri in der Produktion „Anastasia“ in Stuttgart. Auch in der niederländischen Produktion von„Anastasia“ im Circustheater in Scheveningen war er als Dimitri zu erleben.

Seit 2018 spielten und genossen Judith und Milan über 300 Shows miteinander. Seit 2020 sind sie außerdem gemeinsam deutschlandweit auf vielen verschiedenen Konzertbühnen zu erleben und freuen sich nun sehr, ihr Album „With Love“ zu präsentieren und diesen Sommer auf mehreren Open-Air-Konzerten vorzustellen.

Das Album „With Love“ ist am 23.07.2021 bei HITSQUAD Records erschienen und auf www.judithandmilan.com erhältlich, sowie auf Spotify und iTunes als Stream abrufbar.

Für Anfragen oder weitere Informationen kontaktieren Sie:

Künstleragentur ARTgerecht Geschäftsführer Peter Stassen +49 176 231 79991 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Suche