REWE Family Day

REWE Family 2013 – Das große Familien-Event am 1. Juni in Hamburg DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli und Cassandra Steen rocken die REWE Music Stage Außerdem jede Menge Genuss, Beauty & Action für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei! Hamburg, im Mai 2013 Auch in diesem Jahr tourt REWE Family wieder

durch Deutschland und macht dabei Halt in sechs Städten: Die Auftaktveranstaltung ist am 1. Juni 2013 auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg. Der Eintritt zu Deutschlands größtem Familien-Event, das in diesem Jahr schon zum 20. Mal in der Hansestadt stattfindet, ist wie immer frei.

In fünf verschiedenen REWE-Erlebniswelten bietet REWE Family Spaß, Unterhaltung und Information für alle Familienmitglieder:
Ein besonderes Highlight ist auch in diesem Jahr wieder die große REWE Music Stage, auf der Stars wie die gerade eben gekürte DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli, Cassandra Steen, Thomas Godoj, die Bands Afterburner, Stereolove und Neonherz sowie POPSTARS-Chefjuror Detlef D! Soost und Kate Hall performen werden. Mit den in diesem Jahr gewählten Music-Acts möchte REWE Family ganz bewusst auch diejenigen ansprechen, die ihren 20. Geburtstag schon etwas hinter sich haben.
Auch junge Talente können sich auf der großen Bühne versuchen. Detlef D! Soost sucht bei den Talentwettbewerben „Mein Song“ und „Mein Move“ gemeinsam mit seiner Jury die besten Nachwuchssänger und -tänzer der Region und gibt im Tanzworkshop gemeinsam mit Top-Coach Kenny viele Tipps, während Kate Hall im Gesangsworkshop auf die Suche nach Stimmwundern geht.  TextQuelle:REWE

 

Suche