Johannes Oerding

Johannes Oerding war am 08.04.2010 in der Hamburger Markthalle zu Gast! Es waren über 1200 Fans dort. Johannes hat eine super Stimmung gemacht mit den Liedern aus seinem Album "Erste Wahl". Bei einem Auftritt seiner Schülerband wurde Johannes Verding 1999 von Hamburger Produzenten entdeckt und bekommt Zeit sich zu entwickeln. Er soll sich in Geduld üben und so viel wie möglich live spielen. Das hat sich ausgezahlt, selbst der heilige Udo Lindenberg attestierte ihm eine "Kehle aus Gold"! Es folgt der Plattenvertrag - dann beschleunigt er in einer Handvoll Jahren von Null auf Hundert: „Erste Wahl“, „Engel“, Major-Label, „Erste Wahl Re-Edition“, „Boxer“, von 0 auf 11 in die Charts und jedes Jahr mindestens hundert Konzerte. Also die perfekte Basis für sein drittes Album „Für immer ab jetzt“. Seine große Leidenschaft für die Bühne ist nach wie vor ungebrochen. Johannes ist fürs Livespielen gemacht, das ist sein Element. Klar, dass Johannes Oerding sich auf seiner ausgesprochen umfangreichen Frühjahrstour kaum eine Pause gönnt

Suche