Ahoi 2018

Ahoi 2018 - geht in die 12.Runde

Ahoi 2018  - Der Neujahrsempfang der besonderen Art –  geht in die 12. Runde

Abendkleid und Smoking, Promi-Poker und Shanty-Chor vereint gibt es nur beim Neujahrsempfang der besonderen Art: Ahoi

„Hamburg ist Michel, Alster, jetzt auch Elbphilharmonie, aber seit vielen Jahren schon Ahoi. Und das ist ganz großartig“, schwärmt Katharina Fegebank, die Zweite Bürgermeisterin der Freien und Hansestadt Hamburg.

Am Samstag, 13. Januar 2018 ist es wieder soweit: Ahoi 2018 – Der Neujahrsempfang der besonderen Art wird abends erneut im Hyperion Hotel Hamburg in der Amsinckstraße 39 in Hamburg gefeiert. An jedem zweiten Januar-Sonnabend veranstaltet die Gute Leude Fabrik den Hamburger Neujahrsempfang der besonderen Art. Veranstalter und gleichzeitig Gastgeber sind Kathrin Wirth-Ueberschär (Hyperion Hotel Hamburg), Lars Meier (GF Lars Meier Management), Andreas Hoschke (GF Hoschke & Consorten).

Die hochkarätige Gästeliste setzte sich aus Persönlichkeiten aus Hamburg und Umgebung sowie verschiedenster Branchen aus Wirtschaft, Medien, Kultur, Politik und Showbusiness zusammen. Insgesamt umfasst die Gästeliste ca. 800 Personen. Was als Versehen begann, wurde zur Tradition: DJ Tobias Schlegl eröffnete auch diesmal wieder die Ahoi!-Party mit "Killing in the Name of" von Rage Against the Machine. Im Gegensatz zu den üblichen „steifen“ Neujahrsempfängen zeichnet sich diese Veranstaltung durch eine ebenso glamouröse wie lockere Atmosphäre aus. Das Promi-Pokern der Spielbank Hamburg mit Elton und Rhea Harder kam bei den Gästen sehr positiv an. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt :" Ahoi! Der Neujahrsempfang der besonderen Art".

 

Fotos: Andreas Bonné

 

Suche