Late Night Shopping Party

Glanzvoll statt alltäglich!

Mit Frau Müller, Herrn Meier oder Frau Schmitz kann man jeden Tag einkaufen gehen.

Aber mit Larissa Marolt, Jörn Schlönvoigt und vielen anderen Prominenten, noch dazu mit attraktiven Prozenten in Designer-Boutiquen,  Topmarken-Shops,  Beauty-Stores  und bei zig  Fachhändlern vom  Juwelier  bis  zum  Spielwarengeschäft? Das klappt nur bei der glanzvollen Late Night Shopping Party am 13. Oktober ab 20 Uhr im Alstertal-Einkaufszentrum. Quasi "nebenbei" gibt´s noch eine Food  Truck  Meile  mit frisch zubereiteten, handgemachten Leckereien und  ein exklusives Gewinnspiel mit einer  Luxus-Kreuzfahrt  für 2 Personen  auf der MS  EUROPA  im Wert von über 14.000 Euro als  Hauptgewinn. Gaaaanz zu schweigen von den zahlreichen anderen Aktionen und Überraschungen. Deswegen schonmal vormerken: Die Late Night Shopping Party am 13. Oktober ab 20 Uhr im Alstertal-Einkaufszentrum in Poppenbüttel.

 

Suche