Beatrice-Egli-Tournee-2016

Beatrice Egli: Auf Tournee in 30 Städten

Seit nunmehr 14 Jahren sucht Deutschland den Superstar. Gefunden hat es bislang zumeist „Kometen“: Sie kommen aus dem Nichts, leuchten ein paar Tage hell und verschwinden dann auf Nimmerwiedersehen. Oder weiß jemand, was aus Elli Erl, Tobias Regner oder Daniel Schuhmacher geworden ist? 

Aber bekanntlich keine Regel ohne Ausnahme: Die Schweizerin Beatrice Egli kam, sang und siegte. Und wie: 70,25% der Zuschaueranrufe konnte sie im Finale 2013 für sich verbuchen. Dass ihr erstes Album „Glücksgefühle“ Platin-Status erreichte, war - Kometen!! - noch nicht weiter verwunderlich, aber mit den Folgealben „Pure Lebensfreude“ und „Bis hierher und viel weiter“ gelang es Beatrice Egli, den Erfolg nicht nur festzuhalten, sondern sogar noch auszubauen. Denn einen „Echo“ als bester Newcomer oder einen „Swiss Music Award“ bekommt man schließlich nicht einfach so. 

Beatrice Egli Tournee 201611Am 13. Oktober fiel der Startschuss zu einer Tournee, welche die Egli nicht nur nach Deutschland, Österreich und die Schweiz, sondern auch nach Belgien und Dänemark führen wird. Wobei die Letzteren ja nicht unbedingt bekannt dafür sind, dass dort mit deutschen Schlagern viel zu reißen ist. Dass Beatrice Egli auch dort ihre Fans hat, sagt viel über die Musik der 28jährigen. Und so verspricht der Veranstalter auch eine "grandiose  Bühnenshow  mit  atemberaubenden  Lichteffekten, großer Live-Band und  Tänzern, die die Bühne zum  Beben bringt.“ Kurz (oder besser lang): "Eine fulminante Tour mit allen musikalischen  Highlights ihrer Karriere - eine dynamische und hoch emotionale Show der Superlative,die  alles zu bieten hat, was das Schlagerherz höher schlagen lässt: jede Menge Party und Glamour, aber auch besinnlich-intime Momente, in denen Beatrice Egli ihre persönlichen  Erfahrungen der letzten Jahre auf musikalische Weise mit ihren Fans teilt.“ Äh - ja. Wir werden einfach ´mal checken, ob das alles so stimmt, wenn Beatrice Egli am 6. November in Hamburg im CCH auf der Bühne steht. „Ich möchte mein Publikum für einige Stunden  entführen und zeigen, dass Träume wahr werden können“, sagt Beatrice Egli, „Das ist ein  Versprechen und  ich kann es kaum erwarten, dieses im Herbst 2016 auf meiner bisher  größten Tournee, auf der ich in über 30 Städten in ganz Europa zu Gast sein werde,  einzulösen. Ich freue mich unfassbar drauf!"

Wir werden hören, sehen und berichten. 

Auf unserer Facebook Seite könnt ihr alle Bilder vom Konzert aus HAmburg sehen! https://www.facebook.com/pg/Promistadt/photos/?tab=album&album_id=1133889646666347

 

Suche