LillyKunkelDesign

Eine glänzende Idee

Keine Werbekampagne. Keine Presse. Alles ganz heimlich, still und leise nach dem Motto "drin ist, wer in ist." Ort des Geschehens: Ein Loft in der Nähe des Rothenbaums. Aber diesmal ging  es nicht um die German Open im Tennis, wie man vielleicht vermuten könnte (die starten übrigens morgen!), sondern um Körbe.

Natürlich nicht um irgendwelche: Die Körbe von LillyKunkelDesign glitzern und funkeln und sind (nicht nur) am Strand edle "Hingucker". So ganz nach dem Geschmack der schicken, trendigen Gäste aus der Fashion-Szene, die zur Premiere geladen waren. Von der GNTM-Teilnehmerin über Schmuckdesigner bis hin zu PR-Lady Nadine Geigle traf sich die Szene zum Ist-Inn, bevor dann das Fußball-EM-Halbfinalspiel Deutschland gegen Frankreich zum Hauptthema des Abends wurde. Leider glänzte die Deutsche Mannschaft dann auf dem Rasen nicht so wie die eleganten Körbe von LillyKunkelDesign...

Story: Markus Becker

Fotos: Andreas Bonné

 

Suche