Men´s Day“ bei PANDORA

Schmucke Idee: „Men´s Day“ bei PANDORA

Wenn es um Geschenke geht, machte schon Marilyn Monroe eine klare Ansage: „Diamonds are a girl´s best friends!“ Oder zumindest etwas, das wie ein Diamant glitzert und funkelt. Und wie das halt so ist:

Der Geist ist willig, der Kontostand ausnahmsweise auch, außerdem steht Weihnachten vor der Tür – warum der Dame seines Herzens also keinen funkelnden besten Freund schenken? Tja, und dann steht man im Schmuckladen und stellt fest, dass man nicht die Spur einer Ahnung hat... Ein Problem, das auch der dänische Schmuckhersteller Pandora erkannt hat, und so gab es jetzt in der Hamburger Europa Passage einen speziellen Man´s DayPandora Store

Und der hatte es in sich! Ein optisches Highlight – aus männlicher Sicht – war ein Porsche 911 Turbo, den es in der Filiale zu bestaunen gab. Da war mann doch gleich wieder in seinem Element! Eine exklusive Bierverkostung und Mini-Burger taten ein Übriges, um die ”Schwellenangst” verfliegen zu lassen. Geht das noch Pandora Storebesser?? Aber klar: Pandora hatte Moderatorin und Schauspielerin Janin Reinhardt und Musicaldarstellerin/Moderatorin Anna Hofbauer eingeladen, den Männern von 12 bis 15 Uhr beratend zur Seite zu stehen. Perfekt! Denn von zwei attraktiven, charmanten Ladys lässt man sich doch gerne helfen. Was übrigens nicht nur für die Männer galt – auch viele Damen besuchten den Store. Was vermutlich weniger am Porsche 911 Turbo als an Ex-”Bachelorette” Anna Hofbauer lag. Sie hat ja gerade die Tanzshow ”Stepping Out” gewonnen (auch wieder so ein Mädels-Ding...) und war in Sachen Autogramme sehr gefragt. Spontan kamen auch noch Schauspieler Dominik Bliefert (demnächst bei ”Notruf Hafenkante” zu sehen) sowie Toni Mahfud - Model, Webstar und Künstler in Personalunion – vorbei, um privat Geschenke einzukaufen. Apropos! Liegt eigentlich auch bei Janin Reinhardt und Anna Hofbauer Schmuck unter´m Tannenbaum? Bei Anna Hofbauer auf jeden Fall, denn sie nutzte die Gelegenheit, um sich unter anderem Ringe auszusuchen. Wobei es mit ein bisschen Glück dabei nicht bleiben wird: ”Mein Freund Marvin hat einen guten Geschmack und schenkt auch gern ´mal Schmuck”, verriet sie.Und bei Janin Reinhardt kann sich zumindest die Mama schon auf ein tolles Schmuckstück von Pandora freuen (aber wir verraten nicht, welches – was wäre Weihnachten ohne Überraschungen?). Kurz: So ein Men´s Day in Sachen Schmuck ist schon eine klasse Sache. Wann hat man jemals schon am 3. Dezember das Geschenk für seine Liebste gehabt? Noch dazu eins, mit dem man nichts falsch machen kann: „Diamonds are a girl´s best friends!“ Oder zumindest etwas, das wie ein Diamant glitzert und funkelt.

Story: Markus Becker

Fotos:  Pandora - /c) Rike Schulz

Suche