Hamburg Woman Business Lounge

Von Marken & Menschen: Die 6. Hamburg Woman Business Lounge

In nicht einmal vier Wochen ist Heiligabend... Und - alle Jahre wieder - stellt sich die Frage, was man seinen Lieben unter den Tannenbaum legt.

Gut, manche Menschen verschwenden daran nicht viel Zeit und Gedanken, da gibt´s das "SOS-Geschenk" (Schlips, Oberhemd, Socken) und fertig. Aber die meisten, die allermeisten investieren doch eine ganze Menge Emotionen in die Suche nach dem passenden Geschenk. Und das ist der springende Punkt: Emotionen! Wer heute mit seinem Unternehmen, mit seiner Marke erfolgreich sein will, braucht mehr als gute Produkte zu einem günstigen Preis. Es gilt, eine echte Beziehung zwischen Unternehmen und Menschen zu schaffen... Mercedes

Aber das kann Bert Martin Ohnemüller sicherlich besser erklären. Der Handels- und Markenexperte befasst sich schon lange mit dieser Thematik und wird sein Wissen bei der 6. "Hamburg Business Woman Lounge", die am 9. Dezember im Mercedes me Store in Hamburg stattfindet, an die geladenen Damen weitergeben. "Von Marken und Menschen", so der griffige Titel der Podiumsdiskussion, bei der unter der Moderation von Johanna Prinzessin von Sachsen-Coburg so illustre Gäste wie der bereits erwähnte Bert Martin Ohnemüller, Bernd Zierold (Vertriebsdirektor Mercedes) und Rieke Krämer (Leiterin des Institute of Design Hamburg) ihre Erfahrungen auf diesem Gebiet weitergeben.

251015 FOS ab 200Doch natürlich haben die Gastgeber, Verleger Wolfgang E. Buss und PR- und Event-Unternehmerin Nadine Geigle, auch wieder für modische Highlights gesorgt - das ist bei der "Hamburg Woman Business Lounge" ja schon liebgewordene Tradition. Diesmal werden die Damen auf dem Podium von Ella Deck Couture eingekleidet, dazu gibt´s schicke Designertaschen von Patricia Romanowski. Und natürlich haben es sich die beiden Hamburger Top-Designerinnen auch nicht nehmen lassen, jeweils etwas zur Verlosung beizutragen... Denn auch die Verlosung ist ja bekanntlich fester Bestandteil der "Business Lounge", und so kann sich so manche der geladenen Damen auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freuen. Was es da so alles gab, welche prominenten Damen dabei waren und worüber gesprochen wurde? Das gibt es alles am 10. Dezember mit vielen Fotos hier bei "Promistadt" - das ist inzwischen bei uns Tradition...

Story: Markus Becker

Fotos: Hamburg Woman Business Lounge

Suche