Ella Deck & Friends

Ella Deck & Friends

Ooh what a night...! Tolle Mode von Ella Deck, schöne Frauen, eine Location, die man so auch nicht auf dem Schirm hatte... Aber ich sehe schon – ich sollte von Anfang an erzählen. Denn „Ella Deck & Friends“ war mehr als eine der üblichen Fashion Shows:

Zur Braut-, Abend- und Businessmode der stadtbekannten Designerin gesellten sich Schuhe von Stuart Weitzman, Blumensträuße von Adelsheimer Dekorationen,  Taschen von Patricia Romanowski, Hüte von Gaschler – alles Designerstücke und selbstverständlich perfekt aufeinander abgestimmt. Dazu die trendigen Frisuren von Outfit und das Make-Up von Visage, kurz: Die Models, die bei „Home & Garden“ in Winterhude über den Catwalk gingen, sahen hinreißend aus – was durchaus nicht nur die Frauenherzen höher schlagen ließ. Apropos „Home & Garden“! Die Idee, eine Fashion Show in einem edlen Möbelhaus zu veranstalten, erwies sich als echter Volltreffer: In so einem Rahmen sieht man Mode selten, und die Idee, die dahinter steckte, war klar: Wer Trends setzen will, sollte auch in Sachen Location den Mut haben, einmal die sicheren, aber ausgetretenen Pfade der Luxushotels zu verlassen. 

Ella Deck Friends  

Trotzdem war „Ella Deck & Friends“ alles andere als eine megacoole „Elite-Show“. Denn Ella Deck versteht sich nicht nur als Modedesignerin, Ella Deck Friendssondern auch als Beraterin, Stylistin und gute Freundin. Entsprechend entspannt und familiär ging es daher – bei aller Professionalität – bei „Ella Deck & Friends“ zu. Christine Deck (bekannt u.a. aus der RTL-Show „Let´s Dance“ und im „wahren Leben“ Ellas Cousine) führte in gewohnt charmanter Weise durch den Abend. Im Publikum viele bekannte Gesichter, wie Ex-Profiboxerin Ina Menzer, Günter und Marianne Ehnert („Blauer Ball“), PR- & Eventmanagerin Nadine Geigle (die es sich trotz einer eigenen Veranstaltung am selben Abend nicht nehmen ließ, bei Ella Deck vorbeizuschauen), Rabih-Rabea Hijazi (ImPose Events & MGO, der in Begleitung von Vize Miss Deutschland (MGO), Janine Longobardi, Miss MGO Norddeutschland, Jessica Alexandra Kurkowiak und Miss MGO Schleswig Holstein, Alexandra Waluk, erschien – wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit bei der Wahl zur „Miss Hamburg MGO“!), Moderator und Entertainer Peter Heimerdinger, PR-Lady Claudia Schulz, Sängerin Saskia Leppin, Unternehmer Lorenz Wriedt und Tim Petersen. Medien- und gästemäßig organisiert hatte das Ganze übrigens PR-Edelfeder Brigitte Sely – in Hamburg ja nun auch nicht gerade eine Unbekannte. 

Und wie hat´s gefallen?? Stellvertretend sei hier nur ein Gast des Abends zitiert: „Absolut grandios. Neben dieser Show hätte vermutlich sogar Guido Maria Kretschmer blass ausgesehen...!“ Oder kurz: War einfach toll...

Story: Markus Becker 

Fotos: Andreas Bonné

Suche