Prominente Ladies bei PANDORA

Prominente Ladies bei PANDORA: „Schmuck geht immer!“

Der neue PANDORA Flagship Concept Store in der Europa Passage war heute ein absoluter Hot Spot. Was nicht an den herrschenden Temperaturen lag, sondern an Niels Møller: Der PANDORA President Central Western Europe hatte gleich mehrere ebenso attraktive wie prominente Damen zur Eröffnung eingeladen.

 Mirja du Mont

 

Und die  modebegeisterten  Damen wie u.a. Sila Sahin, Mirja du Mont und Andrea Lüdke nahmen das Angebot nur allzu gerne an, stöberten mit sichtlicher Freude in der neuen Sommerkollektion  und kreierten aus einzelnen Elementen ihre eigenen Schmuckstücke. Natascha Ochsenknecht(die berichtete, dass sie in Berlin ihren eigenen Mode-Laden eröffnen wird) interessierte sich besonders für die neuen Ringe. Das tat übrigens auch Sila Sahin, doch wer sie auf eine eventuell bevorstehende Hochzeit mit Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan ansprach, bekam nur ein Grinsen zur Antwort... Den entscheidenen Ring hatte Monica Meier-Ivancan schon am Finger. Frisch verheiratet strahlte sie am meisten, denn Ehemann Christian Meier begleitete sie auf dem Kurztrip nach Hamburg, wobei er es allerdings vorzog, während der Eröffnung die Europa-Passage zu erkunden. Schmuck kaufen musste er diesmal nicht, für einen vollen Schmuckkasten sorgte diesmal Gastgeber Niels Møller, denn Monica Ivancanhatte an diesem Donnerstag Geburtstag und durfte sich aus der neuen Kollektion handveredelte Schmuckstücke aussuchen. In Schmuckrausch kamen auch Sandra Quadflieg, Nandini MitraundJenny Falckenberg, die besonders die Kombinationen aus Ringen und Ohrringen in Sterlingsilber, zum Beispiel in Palmenform, passend zum Sommer gefielen. Jungschauspielerin Milena Tscharntke konnte sich für die Meeresfarben und passenden Anhänger begeistern. Zwischendurch hatten die prominenten Ladies darüber hinaus immer Zeit für ein paar Worte oder ein Selfie mit Fans, und auch Niels Møller fühlte sich zwischen den Damen sichtlich wohl. ”Schmuck geht immer”, war die einhellige Meinung der Damen. Das ist wie mit Taschen und Schuhen - man kann nie genug haben. Sila Sahin

 

PANDORA wird’s freuen. Allein für dieses Jahr hat das Unternehmen geplant, 80 neue Concept Stores zu eröffnen, womit sich das Filialnetz nahezu verdoppelt und man zu Deutschlands führendem Mono-Brand-Juwelier avanciert. Der neue Flagship Concept Store in der Europa Passage ist bereits die 50. Concept Store Neueröffnung von PANDORA in diesem Jahr. Deutschlandweit gibt es derzeit  130 PANDORA Concept Stores.  In Hamburg liegt auch die PANDORA Zentrale für Central Western Europe (Deutschland, Italien, Österreich, die Schweiz und die Niederlande) mit mehr als 100 Mitarbeitern, bundesweit beschäftigt PANDORA über 800, weltweit über 12.400 Mitarbeiter.

Übrigens: Den VIP-Status gibt’s bei PANDORA nicht nur für die prominenten Damen. Alle Kunden werden an den ersten drei Eröffnungstagen (bis 4. Juli) mit einem roten Teppich und Sekt-Empfang begrüßt. Dazu gibt es bis Samstag tolle Eröffnungsaktionen, wie ein Gewinnspiel, bei dem ein exklusives PANDORA Schmuckset gewonnen werden kann. Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr. 

 

Story: Claudia Schulz & Markus Becker

Fotos: Franziska Krug

 

Suche