Christine Deck

Mopo-Charity-Aktion

Uta unter Strom. Um es vorweg zu nehmen: Natürlich hatte Profitänzerin Christine Deck für Uta, die Gewinnerin der Mopo-Charity-Aktion, mehr als nur "25 MINUTES" Zeit. Gemeinsam absolvierten die Beiden im "25 MINUTES"-Studio in der Hegestraße in Hamburg-Eppendorf das EMS-Schnupper-Training, das Uta bei der Mopo-Aktion gewonnen hatte. EMS - oder Elektrische Muskel-Stimulation - ist sozusagen die Hightech-Variante

des guten, alten "Trimm Dich"-Programms. "Das geht direkt in die Tiefenmuskulatur, deswegen sind auch 25 Minuten Training wirklich ausreichend", sagt Christine Deck. Also die ideale Möglichkeit für alle, die wenig Zeit haben, aber den Weihnachtsspeck loswerden möchten. Und Utas erster Eindruck? "Ist echt anstrengend, macht aber total Spaß." Direkt im Januar geht´s weiter, denn neben dem Schnupper-Training hatte sie auch noch ein Monatsabo mit sechs Terminen gewonnen. Aber auch der Kinderbauernhof in Kirchdorf-Süd zählt zu den Gewinnern der Mopo-Aktion: Die Einnahmen aus den Telefonanrufen gingen - abzüglich der Providerkosten - in voller Höhe an diese Privatinitiative, die Stadtkindern die Natur und die Tiere auf dem Bauernhof näher bringt. Wer jetzt auch ´mal schnuppern möchte: Unter 25minutes gibt´s weitere Infos.

Photos by: Werner Emmerich

Suche