Audi-Fashion-Award

Der Laufsteg der Promis

Wenn Hamburg heute Ringe unter den Augen hat, könnte das an Audi liegen… Gäbe es auch hinter den Kulissen rote Teppiche, dann würde Claudia Schulz der Platz darauf gebühren – die Audi Fashion-Award Show die die PR-Fachfrau

gemeinsam mit dem Audi Marketing-Team Berlin seit einigen Jahren organisiert, zählt zu den Highlights im Partyleben der Stadt. Aus über 150 Bewerbungen wurden auch diesmal wieder die besten jungen Modetalente aus Hamburg, Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Holstein gekürt. Und das Interesse war riesig: „Die Einladungen waren heiß begehrt“, so ein Insider, „im Curio-Haus hätte man nicht einmal mehr auf einer Lampe einen Sitzplatz bekommen. Für die Wertigkeit der Audi Fashion-Award Show sprechen auch die Partner, die für das Spektakel gewonnen wurden. Neben Veranstalter Audi wurde das Ganze vom Modelabel Chiemsee, Rene Lazard, Odeeh und Closed begleitet, die Fachjury war in diesem Jahr mit Ole Mlodzian, Moderedakteur bei „Maxi“, Chefredakteur  Thomas Meyer des „Teaser Magazin“, Bloggerin Juliane Diesner von "Style Shiver", Artemis Karoussos aus dem Audi Designteam und Alice Pieper von Nya Nordiska hervorragend besetzt. Doch wie immer bei solchen Gelegenheiten ging es nicht nur um sehen, sondern auch darum, gesehen zu werden. Absoluter „Hingucker“ abseits des Laufstegs war sicherlich Profitänzerin Christine Deck im lila Kleid des In-Labels drezz2imprezz. Viel beachtet auch Sabia Boulahrouz, die gemeinsam mit ihrem Freund, HSV-Star Rafael van der Vaart erschienen war. Sängerin Fernanda Brandao kam in leuchtendem Orange, Designer André Borchers mit Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt. Außerdem gesichtet: Die Mode-Designerinnen Ella Deck und Cindy Morawetz, Schauspielerin Michaela Schaffrath, „Bachelorette“ Anna Hofbauer (mit den wohl höchsten Absätzen des Abends!), Ex-Boxerin Ina Menzer, Model Petra van Breemen, Model Claudia Ehlert (in einer handbemalten Robe von Couture Ella Deck), Autorin Viola Möbius, Boxer Ismael Özen, Schauspielerin Nina Bott, und Autorin Khadra Sufi.

Story: Markus Becker Fotos: Andreas Bonné

Suche