Ross Antony

Ross Antony Shopping Star

Das Billstedt Center sucht den Shopping Star! TV-Show Star Ross Antony bewertet zusammen mit einer fachkundigen Jury der Aktion "Shopping Star Show" tatkräftig dein Outfit. Gewinner erhielten gestern ein personal Speed-Shopping mit Ross Antony und es gab Autogramme. Auch am

Sonntag gibt es ab 14.30 Uhr Autogramme und ein Speed-Shopping. Bei der gestrigen Show unterhielt Ross Antony durch seine gewohnt verrückte Art das Billstedt Center.  Zwischendurch präsentierte Ross neue Songs aus seinem neuen Album „ Das Goldene Pferd“. Auf dem Album sind jede Menge Songs, zu denen gelacht, gefeiert und abgegangen werden kann. Gleich der Titelsong und erste Single "Goldene Pferde" ist ein mitreißender Dance-Schlager. Rhythmisch ist der Titel ein klassischer Disco-Fox und textlich ein bildreiches Liebeslied in bester Schlagermanier. "Goldene Pferde stehen für mich für Freiheit, Treue, Romantik und Schönheit. Es gibt dazu auch eine Geschichte. Ich war mit Paul in den USA um Urlaub zu machen. Wir waren dort auf einer Ranch in Wyoming, um dieses Cowboy-Feeling einzufangen. Eines Abends sah ich in der Ferne beim Sonnenuntergang in der Prairie diese Wildpferde stehen, die im Abendlicht einen seltsamen goldenen Schimmer ausstrahlten. Diesen magische Moment habe ich meinen Songschreibern geschildert, die daraus gleich einen Song gemacht haben.“ Aber zurück zum Shoppen! Es gab auch auf Facebook eine Aktion. Dort gewann Kirsten! Der pinke Leo-Print-Look à la Peggy Bundy hat die Jury überzeugt. Kirsten braucht dringend Shopping-Beratung! Herzlichen Glückwunsch, liebe Kirsten. Denn du machst am Samstag ab 17:30 Uhr eine Stunde lang die Shops bei uns im Center unsicher, mit Ross Antony an deiner Seite und mit 200 EUR in der Tasche. Es war ein sehr unterhaltsames Event, wir freuen uns auf ein Wiedersehen …

Photos by:Terry Sorgenfrei

Suche