Sina Valentina

Happy Birthday Blanka Luz

Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein voller Erfolg: Zum einjährigen Geburtstag der Modeboutique von Blanka Luz in der Koppel 107 gaben sich die Gäste die Klinke in die Hand, es wurde eng, aber gemütlich. Wobei es diesmal weniger um Mode ging – Blanka

hatte auf die bei solchen Gelegenheiten obligatorische Modenschau verzichtet – sondern vielmehr darum zu sehen und gesehen zu werden, Blanka Luz war an diesem Nachmittag der Szenetreffpunkt. Unter anderen wurden Modedesignerin Cindy Morawetz, Model Claudia Ehlert, Tim Petersen, Kalle Haverland, Sina Valentina und Hannah Bellmann gesichtet. Stellt sich zum Schluss nur noch eine Frage: Wenn die Boutique zum einjährigen Geburtstag schon so voll war – was wird das erst zum zehnjährigen?

Photos by Terry Sorgenfrei und Andreas Bonné

Suche