Fliegende Brownies

Fliegende Brownies und viele prominente Gäste: Das Radisson Blu Hotel in Bremen eröffnet mit einer Party der Superlative. Wahrscheinlich wäre selbst der berühmte „Roland“ gekommen, wenn er nicht seit dem Mittelalter auf seinem Platz am Bremer Rathaus festsitzen würde. Aber auch ohne den legendären

Ritter herrschte beim Grand Opening des Radisson Blu Hotel in Bremen kein Mangel an Prominenten. Maja Prinzessin von Hohenzollern war eigens aus Marbella angereist, ARD-„In aller Freundschaft“-Star Bernhard Bettermann aus seiner Heimatstadt Zürich und RTL-Dschungel-Star Gabriella „Gabby“ de Almeida Rinne aus Berlin. Viel Aufmerksamkeit gab es auch für die Popstars Corinna May, Sandra Leppin, Martin Scholz sowie Judith Hildebrandt, Frontfrau von „Mr. President“. Mit Schauspielerin Katharina Schubert und den attraktiven Moderatorinnen Khadra Sufi sowie Angela Finger-Erben ging es auf dem roten Teppich weiter. Auch der frühere Spitzensportler Dr. Lars Figura und Werder Bremens Stadion-Sprecher Christian „Stolli“ Stoll sowie Designerin Nicola Eibich, deren Jeanslabel „Blessed Cursed“ Hollywood-Größen wie Sarah Jessica Parker lieben, ließen sich den grandiosen Abend nicht entgehen. Und grandios war er in der Tat: Weltstar Taco Ockerse sang für die Gäste live auf der Bühne und der Küchenchef ließ Brownie´s an Luftballons zu „What a Wonderfoul World“ vom Himmel schweben. Unter den 350 Gästen der vibrierenden Party, durch die NDR-Moderatorin Yvonne Ransbach charmant führte, amüsierten sich ebenfalls Eiskunstläufer Norbert Schramm und RTL-„Let´s Dance“-Profitänzerin Christine Deck. Wohin man sah, überall begeistertes Strahlen in den Gesichtern. Vor der Bühne, an den Live-Cooking-Stationen und an der Bar. Bis 3 Uhr in der früh wurde getanzt, gelacht und gefeiert. Das Radisson Blu Hotel bot dafür den perfekt-stylishen Rahmen. „Klare Formen, moderne Farbtöne und offener Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem Easy Living“, sagt General Manager Frank Rücker. Der 42-jährige ist der Macher und Visionär hinter dem neuen, modernen Konzept des Radisson Blu Hotel in Bremen. Edle graue und fliederfarbene Farbtöne mit hellen holzfarbenen Kontrasten dominieren die 235 komfortablen Zimmer und Junior Suiten, es gibt Individuell regulierbare Klimaanlagen, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und überall inkludierten WLAN-Anschluss. Der direkte Atriumausgang des Radisson Blu Hotels führt unmittelbar in die historische Böttcherstraße. Hinein in die einzigartige traditionelle und expressionistische Backstein-Architektur Bremens. Foto-Motiv für Touristen weltweit. Knapp 100 Meter und der Bremer Marktplatz mit seinen weltberühmten Sehenswürdigkeiten ist erreicht: Der steinerne Roland, das faszinierende Bremer Rathaus mit der Weser Renaissance Fassade, welches seit 2004 zum Unesco Weltkulturerbe zählt, und natürlich die märchenhaften Bremer Stadtmusikanten. Bremens Einkaufsstraßen sind ebenfalls nur wenige Schritte entfernt.

Suche