Nevo Berlin

Am 1. Juli 2022 fand ein Red Carpet Event direkt am Bayerischen Platz statt.

Unter den geladenen Gästen waren Harald Glöökler, Thorsten Sleegers, Timur Barrels, Julian F.M. Stöckel, Rene Koch und viele mehr. Das Event war unter eine Hommage an Sex and the City. Es gab eine Cosmopolitan-Bar und Cupcakes.

Ein Shopping Erlebnis mal ganz anders. NEVO Berlin feierte seinen ersten Flagshipstore bzw. SHOWROOM. Sie kreieren zusammen mit der Starfriseurin Sue von Friseur Barock ein House of Fashion. Mode zum Anfassen, Lesen und Kaufen. Kunst wird hier gelebt. An den Wänden kann man interessante Gemälden besichtigen.

Die Mode von NEVO Berlin in Kombination mit Friseurkunst und Make Up Artisten. Das integrierte Café mit hausgemachten Kuchen lädt mit seinen Modemagazinen und Modebüchern zum Verweilen ein. Ein Hollywoodspiegel steht immer für das korrigieren des Make Up´s bereit. Natürlich darf der 15 Meter Laufsteg zum Model laufen nicht fehlen. 

Fotos: Omid Abdi

 

Suche