Marcel Ostertag

Marcel Ostertag Herbst Winter 2022 MBFW Berlin – Love Child 

Marcel Ostertag präsentierte auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin seine Herbst/Winter 2022 Kollektion “Love Child”, wo er im Kraftwerk Berlin Mitte den Raum mit Liebe füllen will. Nämlich für seine Mode, die Models und die Welt.

Noch vor dem Beginn der show, zeigt der Berliner Designer, dass er sich nicht an die üblichen Formalia der Fashion Week hält. Er begrüßt die Gäste der Show vorab, verteilt einige Umarmungen und ein herzhaftes Lachen, bevor er wieder in den Backstage-Bereich zurückkehrt. Bei gedimmtem Licht tritt er hervor: “Wir wissen, dass die aktuelle Lage nicht einfach ist. Es ist eine scheiß Zeit, weil Menschen Monster sind. Wir brauchen diese Show, um ganz viel Liebe nach außen zu transportieren.” Ein Cast aus seinen Musen, einigen Einkäuferinnen und professionellen Models soll dabei helfen.

Für Marcel Ostertag sagt der Kollektionsname bereits alles: “Für mich ist die Mode mein Kind der Liebe. Mein gesamtes Team und mein Mann sehen das genauso. Dementsprechend haben wir geballt all unsere Liebe reingesteckt und wollen, dass genau das weitergegeben wird.” Durch die Kollektion zieht sich daher eine Farbpalette aus Rottönen, die auf Grün, Gelb und Blau trifft.

Quelle:fashionstreet-berlin

Fotos:Omid Abdi

 

Suche