Premiere BERLIN BERLIN

Premiere BERLIN BERLIN - Die große Show der Goldenen 20er Jahre 

Tourneeauftakt der preisgekrönten und aufwendig überarbeiteten Revue am 10. Dezember 2021 im Berliner Admiralspalast 

Endlich wieder große Shows und Musicals im Admiralspalast Berlin! Ab Dezember stehen die Zeichen wieder ganz auf „Amüsemang“. Dann startet die Revue BERLIN BERLIN – Die große Show der Goldenen 20er Jahre vom 08.12.21 (Previews am 08.+09.12.!) bis 02.01.2022 neu und aufwendig überarbeitet ihre zweite mehrmonatige Gastspielserie (danach auch in Frankfurt, Hannover, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, München und Köln). 

Schon die Weltpremiere am 19. Dezember 2019 im Admiralspalast spielte wochenlang vor ausverkauftem Haus. Mit insgesamt über 100.000 Zuschauern wurde die erste Tournee zum absoluten Publikumsmagneten. Im Juni 2021 folgte die Auszeichnung mit dem renommierten Live Entertainment Award (LEA) in der Kategorie “Preis der Jury”.  

Frei nach dem Motto: „Es geht doch nichts über einen kleinen Skandal!“ entwickelt BERLIN BERLIN einen starken atmosphärischen Sog – in der charakteristischen Form einer Revue, basierend auf wahren Begebenheiten und gespickt mit Original-Zitaten aus jener Epoche. Die zeitgemäß arrangierte Musik von Komponisten wie Friedrich Hollaender und Irving Berlin und Tänze wie Charleston, Lindy Hop, Tango, Foxtrott und Swing lassen das Publikum das ausschweifende Lebensgefühl dieser Epoche noch einmal neu erleben.

Fotos: Omid Abdi 

 

Suche