Nightlife

Im Zoo Palast Berlin feierte „Nightlife“ mit Palina Rojinski, Elyas M’Barek und Frederick Lau seine Weltpremiere.

Am Dienstagabend feierte die Komödie ihre Premiere im Zoo Palast an der Hardenbergstraße mit den Hauptdarstellern und Kollegen wie Kida Ramadan, Jan Sosniok und Tom Beck. Die versicherten einstimmig, ihre Ausflüge ins Nachtleben gehörten als Familienväter der Vergangenheit an. „Ich war seit 20 Jahren nicht mehr aus“, so Ramadan. „Ich gehe lieber gediegen essen“, so Beck. „Ich habe es früher richtig krachen lassen, aber diese Zeiten sind vorbei“, so Sosniok.

M‘Barek war begeistert, nach „Willkommen bei den Hartmanns“ wieder mit Simon Verhoeven zu drehen. „Als er mich gefragt hat, war ich sofort dabei“, so der Schauspieler.

„Nightlife“ startet am 13. Februar in den Kinos. 

Fotos: Omid Abdi

 

Suche