Die Hochzeit

Til Schweiger hat einen neuen Film gedreht: Am Dienstagabend feierte „Die Hochzeit“ Weltpremiere im Zoo Palast.

Es geht, das lässt der Name von Werk und Autor vermuten, um die Liebe. Um das Suchen und Finden, die Komplikationen währenddessen und den Schmerz, wenn sie vergeht. Dazu jede Menge Irrungen und Wirrungen zwischen den Geschlechtern. Passend zum Film war auch der Dresscode des Premierenabends:  „Just Married”! Die Premieren-Gäste kamen wie die Hauptdarsteller in weißen Kleidern und schwarzen Anzügen.

Das gab es noch nie, Höhepunkt des Abends war ein eine Trauung live auf dem roten Teppich. Und das mit einem berühmten Trauzeugen: Til Schweiger höchstpersönlich! Weltpremiere!

Mario Koras (35, Projektmanager für Roboter-Technik) und Nadine Thomann (24, MTA) aus der Nähe von Stuttgart haben sich vor Dutzenden Fotografen und Kamerateams das Ja-Wort gegeben. An ihrer Seite: Ihr berühmter Trauzeuge Til Schweiger. 

Auch wir wünschen diesem Paar alles Gute… 

Fotos: Omid Abdi

 

Suche