Fashion Week Berlin 2020

Fashion Week Berlin 2020

Das südafrikanische Victoria’s-Secret-Model, Candice Swanepoel, und vier Nachwuchsdesigner eröffnen den Laufsteg im Kraftwerk.

Am Montagabend ist der Laufsteg für die Frühlingsausgabe der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week (MBFW) eröffnet worden. Viele prominente mischten sich mit internationalen Fashionstars. In neuer Location, im Kraftwerk an der Köpenicker Straße, und erstmals mit einer Auftaktshow von Designern eines Gastlandes, in diesem Fall Südafrika. Als Stargast war dazu das südafrikanische Victoria’s-Secret-Model Candice Swanepoel geladen. Die Show ist Teil des internationalen Nachwuchsförderprogramms Mercedes-Benz Fashion Talents und zeigt mit Entwürfen von Clive Rundle, Floyd Avenue, Viviers Studio und Rich Mnisi die Bandbreite zeitgenössischer südafrikanischer Mode.

Fotos:Omid Abdi

 

Suche