VIP-20er Jahre Party

VIP-20er Jahre Party

Im Juli präsentiert die beliebte Attraktion die neue Ü16-Abendveranstaltung „Gauner, Gesindel und leichte Mädchen - Berliner Unterwelt der 20 Jahre“. In den komplett neu gestalteten Shows erwartet die Besucher an 12 Abenden im Juli unerbittliche Aufnahme-Rituale im Glücksspielmilieu und unvorhergesehene Ereignisse.

 Am 26. Juni fand die große VIP-Premiere der neuen Ü16-Abendshow statt. In den dunklen Hinterzimmern der Ringvereine waren folgende prominente Gäste: Dschungel- und DSDS-Star Daniele Negroni, Bachelor Leonard Freier, Model und TV-Persönlichkeit Micaela Schäfer, Model und TV-Gesicht Nico Schwanz mit seiner Partnerin Let’s Dance Profitänzerin Katrin Kalugina und die Sängerinnen Leonore Bartsch und Doreen Steinert. Außerdem mit dabei sind die Schauspieler und Schauspielerinnen Sina Tkotsch, Marijke Smittenaar, Franziska Traub, Bülent Sharif, Simon Paul Wagner, Model und Moderatorin Katrin Wrobel, das Model Julia Wulf und die GNTM-Models Tatjana und Klaudia Giez. Des Weiteren freuen wir uns auf Temptation Island Teilnehmerin Anastasiya Avilova, die Influencerinnen Typisch Kassi und Tatjana T-Bratz.

Im Anschluß der neuen Abend-Show gab es bei Swing-Musik, typischen 20er Jahre Cocktails und Flapper-Look. Die goldene Zeit lebte wieder auf.  

Grausame Gauner statt Großer Gatsby. Die Unterwelt der 20er Jahre im Berlin Dungeon!

 +++ Premiere: komplett neue Ü16-Show: Gauner, Gesindel und leichte Mädchen +++

+++ Nur im Juli: Immer donnerstags, freitags und samstags +++

+++ Ab sofort neuer Berliner Charakter im Berlin Dungeon +++ 

Berlin, den 11.06.2019:  „Psst, psst...hey du...ja, jenau dich kleener Halunke meene ick, komm ma her, ick hab wat für dich. Wenn’ de een paar Groschen bereit hast, lass ick dir och rin.“ Berlin der 20er Jahre. Es ist dunkel, die Straßen gefährlich und wer nicht raus muss, der lässt es zu dieser Stunde lieber bleiben. Doch eine Tür steht halb offen und Licht erhellt die von Nebel getränkten Straßen… 

Diesen Sommer nimmt das Berlin Dungeon seine Besucher mit in das zwielichtige Berlin der 20er Jahre. An nur 12 Abenden im Juli präsentiert das Berlin Dungeon die Ü16-Abendveranstaltung „Gauner, Gesindel und leichte Mädchen – Berliner Unterwelt der 20er Jahre“. Noch düsterer und noch gefährlicher als jemals zuvor. Das Publikum trifft in den komplett neuen Ü16-Shows auf den streng geheimen Ringverein Immertreu und auf ihren erbarmungslosen Vorsitzenden Muskel-Adolf. Verbrechen, Drogen und Zuhälterei stehen hier auf der Tagesordnung. Um Mitglied im Ringverein zu werden, müssen sich die Besucher auf unerbittliche Aufnahme-Rituale im Glückspiel-Milieu gefasst machen. Nur wer die Prüfungen besteht, kann gemeinsam mit Muskel-Adolf die Berliner Unterwelt beherrschen. Aber der Schein kann trügen, denn nur eine Begegnung verändert an diesem Abend alles…

Fotos: Omid Abdi

 

Suche