mont Blanc

Reiselust

Beim aktuellen Sommerwetter packt auch die Stars die Reiselust. 25 Grad und Sonnenschein - da packt einen schon im April die Reiselust.

Also Koffer packen, Sonnenbrille auf die Nase und hinein in ein glamouröses VIP-Event. Prominente Gäste wie Adrien Brody, Toni Garrn und Rebecca Mir und Poppy Delevingne, Oscar-Preisträger Adrien Brody, die DJanes Palina Rojinski und Peggy Gou, Künstler Noah Becker sowie die Schauspieler Jessica Schwarz ("You are Wanted") und Jürgen Vogel ("Das Wichtigste im Leben") zählten zu den rund 500 geladenen Gästen und erzählten wohin es sie derzeit zieht. Mont Blanc hatte nach Berlin geladen, um seine neue Travel-Kollektion mit Projektionen und Kunstwerken zu feiern. Der Nollendorfplatz ist immer eine Reise wert, das gilt für Berliner, für Berlin-Touristen und jetzt auch für die Luxusmarke Mont Blanc und ihre Fans. Der Hamburger Luxuswarenkonzern feierte am Mittwochabend im dortigen Metropol-Theater.

Fotos: Omid Abdi

 

Suche