POMPÖÖS® MANUFACTURED BY BÄR

DIE HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GMBH UND DIE BÄR MANUFAKTUR PRÄSENTIEREN IHRE NEUE EXTRAVAGANTE SCHUHKOLLEKTION

Bequem und schick ist ein aktuelles Thema, wenn es um die Schuhmode geht. Wo sich früher der Bequem-Schuh noch in der hintersten dunklen Ecke befand, so steht er heute bei vielen zunehmend schön präsentiert im Schuhschrank neben den High Heels. Um diese Nische auszubauen, haben sich zwei Koryphäen ihres Standes zusammengetan: Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER und das Traditionsunternehmen BÄR GmbH. Gemeinsam entwickelten sie eine luxuriöse edle Schuhkollektion mit extravaganten Modellen,  die aber absolut bequem, tragbar und mit den bewährten BÄR Wohlfühl-Extras ausgestattet sind. Die luxuriösen Bequem-Schuhe POMPÖÖS® manufactured by BÄR sind ein absolutes Must-Have in der kommenden Saison! „Neben der Optik spielt die Bequemlichkeit in unserer Zeit eine immer größere Rolle. Es war mir eine Freude und ein besonderes Anliegen mit dem Traditionsunternehmen BÄR eine Schuhkollektion zu kreieren, die beides vereint – hochklassiges Design kombiniert mit Bequemlichkeit und ergonomischer Passform.“, so HARALD GLÖÖCKLER. Die Kollektion wird aus Damen- und Herrenschuhen bestehen und am 3. April 2019 in einer der schönsten BÄR Filialen am Kurfürstendamm in Berlin präsentiert. Xenia Prinzessin von Sachsen schlüpfte das erste Mal bei der HARALD GLÖÖCKLER POMPÖÖS® Couture Show im Januar, die einen ersten Einblick in die Schuhkollektion POMPÖÖS® manufactured by BÄR gab, in die einzigartigen Modelle und war direkt vom angenehmen Tragegefühl und edlen Design begeistert. Auch am 03.04.2019 wird Xenia Prinzessin von Sachsen wieder modeln und die POMPÖÖS® manufactured by BÄR – Schuhe können an ihr bewundert werden. Ab diesem Tag ist die komplette Kollektion in allen BÄR Filialen und online unter www.baer-schuhe.de erhältlich. Hierzu lädt BÄR herzlich ein die neuen Modelle zu probieren und zusammen anzustoßen.

Fotos:Omid Abdi

 

Suche