Lausbuben Gala

Berlin helau oder alaaf!? Wie auch immer, in Berlin wurde bei der Lausbuben Gala 2019 ordentlich gefeiert. Ob Transformer-Roboter, Männer mit gepiercten Bärten, falsche Polizisten, ein Michael-Jackson-Double, Transvestiten oder ein Steinmetz, der seine Design-Grabsteine präsentierte:

Dies nur eine kleine Auswahl der Gäste, die die Berlinale-Party von Lausbuben Films besuchten. Das Event war traditionell eine der schrillsten Veranstaltungen während der Filmfestspiele; und so wussten alle, die sich an diesem Abend ins Waldorf Astoria Hotel am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte begaben, worauf sie sich einließen.

Wer sich in den einschlägigen Medien ein wenig auskennt, konnte sogar hier und da ein bekanntes Gesicht erblicken. Seien es Kandidatinnen aus der gerade gelaufenen "Dschungelcamp"-Staffel, oder eine Ex-"DSDS"-Sängerin.

Viel wichtiger waren an dem Abend aber die liebevollen Details. Die Gäste konnten sich nach Herzenslust am Flipper-Automaten austoben, sich tätowieren lassen, Zuckerwatte und Donuts naschen oder sich schon mal ihren Grabstein mit Swarowski-Steinen reservieren lassen. Schlechte Stimmung kam aber keinesfalls auf. Dazu war die Party zu bunt und extravagant! 

Fotos: Omid Abdi

 

Suche