Viola Ballin

3.Berliner Salon

Am 18. Dezember 2018 lud Viola Ballin zur exklusiven Modenschau in das Humboldt Carré ein. Erstmals zeigte die Berliner Designerin ihre aktuelle Kollektion auf dem Catwalk. Mit extravaganten Schnitten, Materialkombinationen und raffinierten Details setzt Viola Ballin „Das kleine Schwarze“ elegant in Szene. 

Modisches und Kulinarisches gehen in der Austernbank eine elegante Verbindung ein.

Im Anschluss an die Fashion-Show bat Chefkoch Philippe Lemoine zum 3-Gänge-Dinner in die Gewölbe des ehemaligen Tresorraums. Es gab Kürbis-Ingwer-Suppe mit Shrimps - Brust oder Keule von der Landente aus dem Ofen mit Apfel-Rotkohl und Serviettenknödel. Zum Abschluss, Lebkuchenparfait auf Blutorangen.Carpaccio mit Grand-Manier-Anis-Coulis.

Es waren rund 200 Gäste vor Ort. Promistadt ist schon jetzt auf die nächste Fashion Show gespannt. Bis dahin wünschen wir frohe Feiertage …

Fotos: Omid Abdi

Suche