SCHWANENSEE

DER GRÖSSTE SCHWANENSEE ALLER ZEITEN

Der grösste Schwanensee aller Zeiten! Wir haben für Euch einen Ausflug in eine andere musikalische Welt gewagt.

Diesmal kein gab es kein Rock n’Roll! Diesmal ganz klassisch. Am letzten Samstag haben wir die Premiere vom Grössten Schwanensee aller Zeiten besucht. Skeptisch wie wir sind, und absolut keine Ballettanhänger, so haben wir die Vorstellung betreten und wir können sagen, es war wundervoll. Schwanensee wäre sicher auch ein toller Stoff für ein Musical, die Geschichte ist märchenhaft und faszinierend. Wer Lust auf etwas wirklich Wundervolles hat, sollte sich diese Inszenierung keinesfalls entgehen lassen. Es muss ja auch nicht immer Rock sein! Wir können nur empfehlen auch einmal neue Gebiete zu betreten und etwas anderes auszuprobieren. Wir haben es nicht bereut und sind begeistert.Viel Applaus gab‘s gerade für die Premiere von „Der größte Schwanensee der Welt“ im Theater am Potsdamer Platz. Getanzt hat das Shanghai Ballett – mit 48 statt, wie normalerweise, 16 Schwänen. Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem; Falk Willy-Wild, Kerstin Linnartz, Julia Biedermann, Floriane Daniel, Georg Preuße und Dieter Landuris mit Familie.

Fotos: Omid Abdi

Suche