10. Laughing Hearts Charity Gala

10. Laughing Hearts Charity Gala

Mit lachenden Herzen blicken wir zurück auf 10 Jahre voller Emotionen, Engagement und erfolgreicher Projekte. Auf einen Verein, der aus Visionen und Zuversicht in Kinderschuhe gesteckt wurde, durch die Unterstützer und Förderer laufen gelernt hat, und mittlerweile Krawatte und Gummistiefel vereint.

Anlässlich unserer 10. Laughing Hearts Charity Gala möchten wir gemeinsam mit unseren Gästen auf die „schwarz-weiß Bilder von damals“ blicken und zurückschauen, wie der Verein und die Herzen herangewachsen sind.

Im letzten Jahr konnten wir einen neuen Spendenrekord verzeichnen: über 1.000.000 Euro kamen in diesem Jahr für die sozial benachteiligten Kinder und Jugendlichen Berlins zusammen!

Schirmherrin Dilek Kolat, Moderator Patrice Bouédibéla sowie weitere

prominente Gäste, darunter Marlon Roudette, Graham Candy, Anuthida Ploypetch, Ben, Arthur Abraham, Daniel Termann, Ben Zucker, und viele mehr unterstützten tatkräftig Laughing Hearts.

Jeder Cent der Spenden kommt vielfältigen Projekten für Kinder und Jugendliche in Berliner Heimen zu Gute, um ihnen somit neue Chancen zu eröffnen. Neben der Erfüllung der Herzenswünsche ist unser großes Projekt für 2018 das Laughing Hearts Ferienlager, der Kinderbauernhof Marienhof. Aus dem bestehenden Ferienlager entsteht ein Reiseziel für unsere Schützlinge. Wir möchten den Kids ein breites Ferien- und Freizeitprogramm vor den Toren Berlins bieten, bei dem sie nicht nur Spaß haben, sondern auch viel über die Natur lernen.

Wir freuen uns schon jetzt gemeinsam die Träume unserer Schützlinge zu erfüllen.

Fotos: Omid Abdi

 

Suche