ANGERMAIER

ANGERMAIER

Was trägt man zur Wiesn 2018? Wie werden Trachten stilecht getragen? Was macht ein Trachtenteil zum Hingucker? Beantwortet wurden diese Fragen auf der ANGERMAIER Trachten-Nacht im Berliner Hofbräu.

Der Branchenprimus aus München hatte zu seinem legendären Event, dass zu einer festen Institution in der sonst nicht für seine urbayerischen Veranstaltungen bekannten Hauptstadt geworden ist eingeladen. Ruft aber Angermaier-Geschäftsführer Dr. Axel Munz, dann kommen die Prominenten gerne – denn sie wissen: Wenn Angermaier draufsteht, dann gibt‘s auch eine Riesengaudi. Feiern und Schunkeln, Dirndl-Casting, Festbier-Anstich, Brotzeit und neusten Trachten-Trends. Ein echtes Highlight ist die spektakulär getanzte Modenschau. 

Unter den Gästen, Denise Temlitz. Zeigt den Mann an ihrer Seite Hochschwanger und frisch verliebt! Vor Kurzem trennte sich Denise Temlitz von ihrem Ehemann Pascal Kappés - nur vier Monate nach der Traumhochzeit. Eine Single-Mama wird die 28-Jährige aber nicht sein. Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite und präsentierte ihn jetzt zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Während sie bei der "Angermaier Trachtennacht" in Berlin stolz den Fotografen ihre Babykugel präsentierte, blieb er allerdings lieber im Hintergrund ...

Bilder: Omid Abdi

 

Suche