FLYING ILLUSION

FLYING ILLUSION

Die Berliner Premiere von FLYING ILLUSION, der urbanen Tanzshow der FLYING STEPS, fand am Donnerstag, den 17. Mai 2018 im Theater am Potsdamer Platz in Berlin statt.

Die Show wird vom 17. Mai bis zum 10. Juni 2018 in Berlin gastieren. Es ist eine dieser Geschichten: Kleiner Junge flüchtet mit seiner Familie aus dem Libanon, wo der Bürgerkrieg tobt. In Deutschland fängt er an, wie besessen zu tanzen, sucht eine Gruppe von Gleichgesinnten um sich herum, gründet eine Breakdance-Clique und landet einen Megaerfolg. Und es kommt noch mehr: Er wird Chef eines Show-Unternehmens, das um die Welt tourt und große Hallen füllt. Doch schaut selbst …

Zahlreiche Gäste waren mit dabei, wie: Maren Gilzer, Annemarie Eilfeld, Gudrun Landgrebe, Annabelle Mandeng, Kristin Meyer, Sarah Tkotsch, Sina Tkotsch, Gotta Schweigehöfer, Tristan Pütter,  Hans-Werner Meyer mit der Familie, Tina Ruland, Falk Willy Wild, Jannik Schümann, Schlagersänger Julian David, Dirk Wittek bekannt als MC FITTI, Musiker Henning Wehland und die YouTuber Die Lochis.

Fotos: Omid Abdi

 

Suche