Die Maske das Projekt

Die Maske das Projekt

Die Maske das Projekt war wieder unterwegs in Berlin. Im Club Sodom und Gomorra in Berlin.https://sodom-gomorra-berlin.de 

Die Maske ist eine Marke, die für spektakuläre Shootings steht. Das heißt, dass Die Maske mit hübschen Models an Orte auftaucht wie Clubs oder verlassene Burgen, Häuser oder auch Veranstaltungen. Mal mit Feuershows oder Graffiti oder auch elegant. Die Maske zeigt das schöne an Berlin. Durch die Bilder die entstehen, zeigt sie, dass es in einer Großstadt auch romantische oder zeitgemäße Seiten noch gibt. Die Models findet sie, indem sie,durch die Stadt  läuft und die Models anstricht . Also auch ein Teil von Berlin . Das nächste Shooting wird in den Straßen von Berlin stattfinden. Jeden Monat wird Die Maske ein Shooting organisieren. Das Leben in Berlin ist schön und aufregend. Der Fotograf Andreas begleitet ihn. 

https://www.instagram.com/andreas.wuertz 

https://diemaske.weebly.com 

https://instagram.com/die_maske_2017

 

Suche