ARD BLUE HOUR

ARD BLUE HOUR

Am vergangenen Freitagabend, dem 16.2.2018, lud die ARD zum nunmehr 15. Mal zur beliebten BLUE HOUR ins Museum für Kommunikation nahe dem Berlinale Palast ein. 

Ein großes Treffen, das Jahr für Jahr Schauspieler und Kreative, Programmverantwortliche, Macher und Multiplikatoren zusammenbringt. Mit 46 Ko- und Auftragsproduktionen im Gesamtprogramm der Berlinale hat die ARD auch in diesem Jahr wieder guten Grund, um mit der BLUE HOUR ihre Bedeutung als einer der wichtigsten Auftraggeber des deutschen Film- und Fernsehmarktes zu unterstreichen.  

Der Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen Volker Herres und die Geschäftsführerin der ARD Degeto Christine Strobl freuen sich, rund 900 hochkarätige Gäste bei der ARD BLUE HOUR auf dem Blauen Teppich zu begrüßen. Neben Stars und Filmschaffenden wird auch eine Vielzahl Prominenter aus Kultur, Politik und Medien erwartet.  

Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen: 

„Die ARD ist immer einer der wichtigsten Partner für das Kino ‚made in Germany‘. Mit vier Koproduktionen im Wettbewerb dürfen wir das in diesem Jahr besonders nachdrücklich unterstreichen. Umso mehr freue ich mich auf den Austausch mit unseren Gästen bei der BLUE HOUR.“

Fotos: Omid Abdi

 

Suche