Frank Zander

Frische Fische bei Frank Zander

Berlin, 09.12.2017. Im Kunsthaus am Roten Rathaus präsentierte Frank Zander nach der Prostata-OP seine neuesten Fisch-Kreationen.

Nach der Diagnose Prostatakrebs, folgte die Operation. Jetzt ist Frank Zander zurück, lebensfroh und voller Energie. „Mir geht es wieder gut. Ich freue mich einfach, dass ich den Scheiß überwunden habe“, so Zander.Bei der Eröffnung seiner Ausstellung „Zander’s frische Fische“ im Kunsthaus am Roten Rathaus feierte der Urberliner am Sonnabend seine neuesten Kreationen.

Die Zander-Fische gibt es in verschiedensten Ausführungen: Vom Yogi- oder Trump-Fisch bis hin zum Vampir- und Shopping-Fisch. Nahezu jedes Thema mit dem sich die Menschheit derzeit befasst, spiegelt sich in einem seiner Fische wider.

Wir wünschen Frank Zander alles Gute!

Bilder: Omid Abdi

 

Suche