Tulip GalaTulip Gala

Tulip Gala 2017

Am elften November fand die achte Deutsche Parkinson Gala in Potsdam-Babelsberg statt. Die Benefizveranstaltung Tulip zugunsten der Parkinsonhilfe mit Stargast Howard Carpendale brachte eine Rekord-Spendensumme ein.

70.000-Euro - Rekord! Über den roten Teppich in der Potsdamer Metropolishalle schritten Promis wie Turbine-Legende Bernd Schröder, Topmodel Franziska Knuppe und Kanute Sebastian Brendel. Farbenfroh waren auch die Roben der Damen. Azurblau zwischen dem beigen Spitzenkleid der Miss Thüringen und dem silberglänzenden Traum von Model Franziska Knuppe.

Howie begeisterte die Gäste. Als der Schlagerstar, Howard Carpendale „ Living next door to Alice“ anstimmte. Das Publikum sang begeistert mit. Es war ein wirklich gelungener Abend! 

Fotos: Omid Abdi

Text: Andreas Bonné

Suche