Lausbuben Gala im Sofitel

Lausbuben Gala im Sofitel

Auf dem roten Teppich vor der Sponsorenwand tummelten sich u.a. Promis wie Jenny Elvers, Eva Habermann, Lexy Hell oder Michael Ammer und direkt dahinter auf der Tanzfläche eine gefühlte Million weiterer Gäste welche fleissig damit beschäftigt waren

mit dem übergrossen das Tanzbein schwingendem "Transformers" Roboter Selfies zu knipsen. Im Gegensatz zur eisigen Kälte vor dem Hotel durfte man sich drin über tropisches Klima erfreuen. Lausbuben GalaIdeal für knappe, extravagante, bunte oder gar schrille und möglichst auffällige Outfits, in denen die Gäste des  Abends - das gesamte feierwütige Medienpartyvolk, glänzten. Getreu nach dem Motto "don't grow up, it's a trap" fühlte  sich jung und alt, A-Z Promi , Star und Sternchen pudelwohl, entsprechend ausgelassen war auch die Stimmung. Und wem die Kräfte schwanden, der durfte am reichhaltigen Catering / Buffet Energie tanken und ganz nach eigenem  Gusto schlemmen. Bleibt nur zu sagen: Bis 2017 an gleicher Stelle."  

Text von Sana Guillera

Fotos: Marcus Lienhardt

 

Suche