Social-Media-Sänger Eren Can Bektas

Social Media Sänger Eren Can Bektas

Social-Media-Sänger Eren Can Bektas startet durch - 45.000 Klicks auf YouTube in 4 Tagen für Cover von "Bist du real" (im Original von KC Rebell feat. Moé) Dran bleiben wird belohnt: Eren Can Bektas (17) arbeitet weiterhin fleißig an seiner Musikkarriere. Aktuell werden Songs für sein Debütalbum in Köln und Siegburg aufgenommen.

Im April unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag mit dem Label Delyxe Music. "Die Arbeit im Studio macht mega viel Spaß und habe habe sehr viele Ideen mit meinem Team entwickelt", berichtet der Duisburger mit über 87.000 Facebook-Fans. "Ich freue mich bereits meine eigenen Songs zu veröffentlichen, aber werde natürlich auch weiterhin Songs für meine Fans covern."

Ein spontan produziertes Cover-Musikvideo des Songs "Bist du real" (im Original von KC Rebell feat. Moé) erreichte über 45.000 Klicks in vier Tagen auf seinem eigenen YouTube-Kanal.

Ab Samstag, 27. Juni, stehen dann Livetermine für den Sommer bis hin ins neue Jahr an. Eren Can: "Es macht mir jedes mal richtig Spaß die ganzen Leute zu treffen, die meine Musik mögen und sich freuen, mich kennen zu lernen."

Aktuelle Livetermine:

  • 27.06.2015: XXL Tuber Day, Movie Park, Bottrop
  • 03.07.2015: CSD-Festival, Bühne Alter Markt, Köln
  • 07.-08.08.2015: VideoDays, Lanxess Arena, Köln
  • 05.09.2015: Summer Convention, 2 Be Club, Berlin
  • 12.09.2015: Stars in Lengerich, Lengerich
  • 08.-10.01.2016: Kinderhospiz Charity Event, Groß-Gerau 

Mehr Infos rund um Eren Can Bektas:

Eren Can

Suche