unter uns

Unter uns-Fantreffen 2015

Zum 12. Mal in Folge: „Unter uns“-Fantreffen 2015 findet im August in Köln statt. Am Montag, 24. August 2015, findet das diesjährige „Unter uns“-Fantreffen zur RTL-Daily „Unter uns“ in den Kölner Originalkulissen statt.

Zuschauer der Serie können ihre „Unter uns“-Stars persönlich kennen lernen. Der Hauptcast steht am Nachmittag für rund 450 Fans zur Verfügung, schreibt Autogramme, posiert für Fotos und hat Zeit für persönliche Fragen. In den vergangenen Jahren waren die rund 450 Tickets stets innerhalb von wenigen Tagen restlos ausverkauft. „Wir freuen uns jedes Jahr, unsere Zuschauer persönlich kennen zu lernen. Die Fantreffen sind immer spannende Events mit cooler Partystimmung“, so Tabea Heynig, die in der Serie die fiese Britta Schönfeld verkörpert.

Rund um das Kennenlernen mit den Stars gibt es ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm: Dazu zählen Auftritte von „Unter uns“-Schauspieler und Sänger Ramon Ademes, Sänger und Facebook-Star Eren Can Bektas, sowie den Künstlern Marco Musca und Evy, die bereits im vergangen Jahr zu Gast war. Außerdem werden die begehrten Trophäen der „Unter uns“-Starwahl 2015 vor Ort an die Schauspieler verliehen. Die Starwahl startet voraussichtlich am 11. Juli 2015.

3.000 Euro im vergangenen Jahr für vier soziale Projekte

Auch der gute Zweck kommt während der Veranstaltung nicht zu kurz: Im vergangenen Jahr kamen 3.000 Euro für vier soziale Projekte aus dem Erlös der Tombola zusammen. Sebastian Hiedels (26), Organisator des Fantreffens: „Wir planen auch für dieses Jahr zahlreiche Aktionen, mit denen wir ausgewählte soziale Projekte fördern wie Hope Hunter e. V. oder den Bundesverband Kinderhospiz e.V., um Menschen und Tieren zu helfen. In unserer diesjährigen Tombola gibt es neben Original-Requisiten aus der Serie auch Studioführungen zu gewinnen.“

Moderiert wird das diesjährige Fantreffen von Sprechplanet.de-Moderator Julian Schlichting. Bereits zum 12. Mal in Folge wird das jährliche Fantreffen der RTL-Daily „Unter uns“ von Sebastian Hiedels aus Essen-Borbeck und seinem Team organisiert. Nähere Informationen rund um den Termin findet man auf www.unter-uns-fanclub.de und bei Facebook: www.facebook.com/unterunsfanclub. Der Ticketvorverkauf startet am 12. Juni 2015 um 14 Uhr über die Website des Fanclubs.

 

Suche