Enrico-von-Krawczynski

Stars in Lengerich

Fans können am 15. November in Lengerich ihre Popstars hautnah erleben. Großes Star-Event mit Daniele Negroni, Bahar, Meltem und vielen mehr. Das Rufen wurde erhört. „Holt doch mal richtige Stars nach Lengerich!“

 

heißt es immer wieder. Die Veranstaltungsagenutr LM-Event stellt nun ein ganz besonderes Event auf die Beine, welches am 15. November in der Poolhalle in Lengerich vielen Musikacts die Bühne bereitet. Dann heißt es ab 15.30 Uhr: „Herzlich willkommen zu Stars in Lengerich!“. Das Line-Up ist abwechslungsreich und bietet viele bekannte Sängerinnen und Sänger, die sich in den letzten Jahren ins Rampenlicht gespielt haben. Mit am Start werden beispielsweise Daniele Negroni, Bahar, Meltem Acikgöz und viele mehr sein.

Kreischalarm dürfte garantiert beim Hauptact Daniele Negroni herrschen. 2012 belegte er den zweiten Platz bei DSDS, aber in den Herzen seiner Fans, die sich selber Negromies nennen, ist er die absolute Nummer 1. Eigentlich macht er bei seiner Herbsttour einen relativ großen Bogen ums Münsterland. Deshalb freut sich der Veranstalter umso mehr, dass er am 15. November als Headliner bei „Stars in Lengerich“ auftritt.

Relativ neu im Blitzlichtgewitter ist Meltem Acikgöz. Sie erreichte in diesem Jahr den zweiten Platz bei DSDS und präsentiert in Lengerich ihre neuesten Songs. Für viele galt sie als Favorit für das Finale, unterlag aber dann doch knapp. Sie wird ihre neuesten Songs vorstellen. Mehrere Nummer 1 Hits kann die Sängerin Bahar vorweisen. Allerdings dürfte sie den meisten wohl als Mitglied des beliebten Trios Monrose ein Begriff sein. Doch auch nach dem Ende der Band hat sie weiterhin erfolgreich als Solosängerin getourt und Songs aufgenommen. Davon können sich die Fans in Lengerich überzeugen.

Ergänzt wird das rundum gelungen zusammengesetzte Live-Programm von Benny Kieckhäben (5. bei DSDS 2009), Evy (Popstars-Gewinnerin 2012) und Enrico von Krawczynski (8. bei DSDS 2014).

Solch einen Promi-Auflauf hat Lengerich selten erlebt. Und der Ticketverkauf für „Stars in Lengerich“ am 15. November in der Poolhalle Lengerich läuft bereits auf Hochtouren. Die Eintrittskarten sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Online können die Tickets unter www.planb-tickets.de gebucht werden. Als besonderes Highlight, gibt es neben den Standard-Tickets auch VIP-Tickets. Die bringen die Inhaber ihren Stars noch näher, da sie ein Meet & Greet mit den Stars und einen vorgezogenen VIP-Einlass enthalten. Immer aktuell auf dem Laufenden bleiben Interessierte auf www.facebook.com/pages/Stars-in-Lengerich.

Ein Teil der Erlöse geht an den Bundesverband Kinderhospiz e. V.

Ein Teil der Erlöse der Veranstaltung gehen an den Bundesverband Kinderhospiz e. V.. Der Bundesverband Kinderhospiz e. V. setzt sich für die Belange von lebensbegrenzend erkrankten Kindern und deren Familien in ganz Deutschland ein. Jährlich wird rund 3.000 Familien die Diagnose mitgeteilt, dass ihr Kind aufgrund einer Erkrankung nur noch eine sehr begrenzte Lebenserwartung hat. Für die Angehörigen und das Kind eine schier unerträgliche Situation. Der Bundesverband Kinderhospiz e.V. trägt dazu bei, dass diesen Familien in der schweren Zeit beigestanden wird und man die verbleibende Lebenszeit gemeinsam in Harmonie und Freude verbringen kann. Nähere Informationen zum Bundesverband Kinderhospiz e. V.: www.bundesverband-kinderhospiz.de.

Suche