“Unter uns”-Star Ramon Ademes

“Der Tag im Spielepark Jackelino Safari war der Hammer” – “Unter uns”-Star Ramon Ademes mit 50 Kids on Tour Der vergangene Sonntag (29. Juni) wird vielen Kindern, die mit “Unter uns”-Schauspieler Ramon Ademes unterwegs waren,

noch lange in Erinnerung bleiben. “Wir waren mit 50 Kindern on Tour und ich danke sehr dem Spielepark Jackelino Safari in Köln-Godorf für diese Unterstützung! Einfach der Hammer”, fasst der Schauspieler den Tag zusammen. Mit dabei war auch der Zauberer Mago David, der mit seinem Tricks den Kindern ein Leuchten in die Augen gezaubert hat. “Ein großer Dank auch an alle anderen Sponsoren, die uns diesen Tag ermöglicht haben”, bedankt sich Ramon Ademes – auch im Namen der Kinder und seinem Verein “Kölsche Kraat Hilft e. V.”. Der Verein Kölsche Kraat Hilft e.V. unterstützt Familien mit sozialschwachem Hintergrund und möchte insbesondere den Kindern helfen das Leben etwas einfacher und schöner zu gestalten. Mehr zu Ramons Engagement und vielem mehr findet ihr auch im aktuellen Backstage-Videobeitrag auf RTL.de in der Reihe “Lars fragt”:

und im Videobeitrag zum Tag im Spielpark: Videobeitrag
 

Foto-Credits: Nina Ernst

Suche